Schließen

Den ersten Eindruck
gibt es kein zweites Mal.

Als erster Berührungspunkt mit Ihrem Unternehmen kommt dem Empfang eine besondere Bedeutung zu.

Der perfekt ausgebildete RAS Büro-Concierge kümmert sich um die Wünsche von wichtigen Klienten, Neukunden, Mitarbeitern und Dienstleistern – vom Eindecken der Konferenzräume bis zur Buchung von Geschäftsreisen. Im Empfang laufen alle Fäden der professionellen Dienstleistung zusammen. Hier werden Kunden begrüßt, Meetings organisiert oder mal eben Geburtstagsblumen für die Kollegin bestellt.

Was beiläufig wirkt, trägt jedoch in höchstem Maße zur perfekten Unternehmensdarstellung und zur Realisierung der Unternehmenskultur bei: Kunden und Geschäftspartner gewinnen von Anfang an den besten Eindruck von Ihrem Unternehmen. Mitarbeiter nehmen die persönliche Wertschätzung wahr. Und Sie sind ganz nebenbei befreit von der Verwaltung organisatorischer Aufgaben und können sich in aller Ruhe auf Ihr Kerngeschäft konzentrieren.