Besprechungsraum mit Stühlen - RAS Office Management kümmert sich um Ihre Meeting Infrastruktur

RAS Office Management

Wir können nicht nur Concierge-Desk, sondern auch Konferenzraum, Office & Co.

Viele Empfangslösungen mit Personal aus den eigenen Reihen kommen im anspruchsvollen Büroalltag schnell an ihre Grenzen. Vermeiden Sie deshalb interne Disharmonie, Überforderung und Personalengpässe. Denn es gibt ein Empfangsoutsourcing, das nach außen hin wie eine eindrucksvolle Visitenkarte Ihres Unternehmens wirkt und das nach innen serviceorientiert für Sie arbeitet. In diesem Rahmen unterstützen wir Sie gerne: mit unserem RAS Office Management – sowie einem Office Concierge als freundlicher und kompetenter erster Ansprechpartner vor Ort.

Card Icon

Hilfreiche Information für Kunden

Sie leben oder arbeiten in einem von RAS betreuten Objekt und haben direkte Fragen oder wünschen sich zu informieren?

Zu den RAS Customer Services
Close Icon

Womit unser Office Management das Empfangsoutsourcing neu erfindet

Icon - ToDo Liste von RAS Office Management

Ein planungssicheres Empfangsoutsourcing

Denn mit dem RAS Office Management erhalten Sie eine maßgeschneiderte Empfangslösung, die durch ein transparentes Kostenmodell mit Pauschalen für Mehraufwände feste Planungsgrößen liefert. Ebenso im Plan: die Personal- und Qualitätskontinuität.

Icon - Aufgabenvielfalt von RAS Office Management

Eine orchestrierte Servicevielfalt

Weil RAS viel Erfahrung mit den Raumanforderungen, Arbeitsprozessen und Bedürfnissen großer Unternehmen – aber auch innovativer Start-ups – hat, gilt für die Zusammensetzung und das Zusammenspiel der Services und Vermittlungsleistungen: einzigartig!

Icon - Maßgeschneidertes Serviceangebot von RAS Office Management

Ein maßgeschneidertes Serviceangebot

Denn RAS schnürt in enger Abstimmung mit Ihnen ein individuelles Arbeitspaket für die optimale Empfangslösung vor Ort. Zudem fließen Ihre Wünsche und Vorgaben in die Auswahl unserer Empfangskräfte ein, während die Aufsicht und Weisung bei uns liegt – zu Ihrer Entlastung.

Welche Strahlkraft unser Office
Management auf Ihren Büroalltag hat

Herzlicher Empfang

  • Wir sind erster Ansprechpartner für alle Gäste, Kunden, Mitarbeiter
  • Und achten auf Sauberkeit und Ordnung im Umfeld
  • Sie mögen unser Lächeln? Das zeigen wir immer wieder gerne!
Mitarbeiter am Arbeitsplatz - RAS Office Management sorgt für startklaren Konferenzraum

Startklarer Konferenzraum

  • Wir koordinieren die Buchung und Belegung der Konferenzräume
  • Und sorgen für die einwandfreie Funktion der Technik
  • Sie wünschen auch Getränke und Snacks? Wir kümmern uns!
Mann telefoniert vor Gebäude - RAS Office Management sorgt für reibungslose Kommunikation

Reibungslose Kommunikation

  • Wir übernehmen die Telefonzentrale, auch multilingual
  • Und rufen bei Bedarf Notfall-, Sicherheits- und Handwerkerdienste
  • Sie haben eilige Briefe und Pakete? Bringen wir auf den Weg!
lächelnde Frau an Tisch - RAS Office Management steht für flexible Hilfsbereitschaft

Flexible Hilfsbereitschaft

  • Wir sind fit in MS Office-Programmen und Teams-Software
  • Und kennen uns mit Sicherheitstechnik und Gefahrenmeldeanlagen aus
  • Sie haben intern etwas zu kommunizieren? Wir unterstützen Sie auch dabei!
lächelnder Mitarbeiter mit Kladde - RAS Office Management bedeutet souveräne Präsenz

Souveräne Präsenz

  • Wir vertrauen Ihnen einen Office Concierge an, der zu Ihnen passt
  • Und achten auf tadellose Umgangsformen, Charakter und Ausstrahlung
  • Sie wünschen besondere Sprachkenntnisse? Die bringen wir mit!

Partner, zu denen wir langjährige, erfolgreiche Beziehungen pflegen

Warum nennen wir keine konkreten Projektnamen? Weil höchste Diskretion unser Leitprinzip ist und wir es unseren Kunden überlassen, ob und in welcher Form sie erwähnt werden wollen.

Was unsere Partner über uns sagen

Wir nutzen seit vielen Jahren die Dienste von RAS. Sowohl der Doormanservice als auch die Dienste des Concierge-Teams sind außergewöhnlich gut und oft unglaublich hilfreich. Die Mitarbeiter sind immer freundlich und erfüllen einem jeden Wunsch, den man äußert.

Projekt-Art, Bonn

Wir begleiten die Firma RAS seit ihrer Gründung und betreuen seitdem viele gemeinsame Wohnanlagen. Der Kundenservice ist eine besondere Bereicherung für jedes Objekt, er steigert die Wohnqualität, begeistert die Bewohner und erhöht die Sicherheit im Gebäude. Vielen Dank für die vertrauensvolle Zusammenarbeit.

Bauland, Berlin

Wir sind sehr zufrieden mit dem stets professionellen Auftreten Ihrer Mitarbeiter in den Conciergelobbys. Sehr schätzen wir die für uns als Verwaltung guten Kommunikationswege und Unterstützungen. Das oft sehr anspruchsvolle Bewohnerklientel der durch uns mit Ihrer Unterstützung betreuten Wohnanlagen, kann damit schnell über Termine informiert und Termine und Klärungsbedarf persönlich abgestimmt werden.

allod, Berlin

Die Dienstleistungen von RAS ergänzen hervorragend unsere eigenen Ansprüche im Management und bei der Betreuung von Wohn- und Bürogebäuden. Ein erfreulicher Service sowohl für den Nutzer als auch den Eigentümer.

RED SQUARE, Neu-Isenburg

Seit mehr als 7 Jahren pflegen wir ein sehr partnerschaftliches Verhältnis zu RAS, das sich durch kreative und immer sehr konstruktive Lösungsansätze bei allen Herausforderungen auszeichnet. Unsere Immobilien haben durch die Präsenz von RAS eine deutliche qualitative Verbesserung in den Service-Bereichen erfahren, was sich auch in dem durchweg positiven Feedback unserer Kunden widerspiegelt.

Eigentümer Brahms Kontor / tHeo.2, Stuttgart

Wir schätzen die persönliche Ansprechbarkeit Ihrer Geschäftsführung und der leitenden / koordinierenden Mitarbeiter sehr. Dadurch wurden Krisensituationen sehr kompetent und mit persönlichem Engagement bewältigt. Wir freuen uns, in Ihrem Unternehmen einen zuverlässigen Partner zu haben und hoffen auf eine weitere langjährige Zusammenarbeit.

allod, Berlin

IHRE MEINUNG IST GEFRAGT!

Sie haben als Kunde oder Partner auch eine Meinung über uns?

Mailto Icon Senden Sie uns Ihr Feedback

Entdecken Sie auch unsere Empfehlungen des Hauses!

Lesen im Bett - entspanntes Leben dank RAS Residential Concierge

Warum das Serviceangebot von RAS auch ein Gamechanger für die Employee Loyalty sein kann

Ihre Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter sind Ihr höchstes Gut – versorgen Sie sie auch gut. Das Angebot des RAS Loyalty Concierge ist dabei behilflich: Es ergänzt das Office Management und entlastet Ihr Personal vielfach in beruflichen wie in privaten Angelegenheiten.

Link Icon Mehr über RAS Loyalty Concierge
Geschäftsfrau telefoniert mit der RAS Service Group

Warum Sie mit der RAS als Partner auch in Zukunft gut versorgt sind

Mal von Unternehmen zu Unternehmen: Hinter dem RAS Office Management stehen die Expertise und die Mission der RAS Service Group – wir sind für Sie die Mitdenker, Weiterdenker und Neudenker, was sich auch in der Qualität Ihrer Empfangslösung widerspiegeln wird.

Link Icon Mehr über die RAS Service Group

Teilen Sie unsere Leidenschaft für das serviceorientierte Handeln, ein stetiges Mitdenken und den kontinuierlichen Service-Gedanken?

Ob mit Service-Erfahrung oder als ambitionierter Quereinsteiger, bereichern Sie mit Ihren Hard und Soft Skills unser wachsendes Team. Wir freuen uns mit Ihnen in Kontakt zu treten. Schauen Sie in unserem Karrierebereich vorbei.

Link Icon Zum RAS Karrierebereich

Fragen und Antworten zum RAS Office Management

Wie eng arbeitet das RAS Empfangsteam mit unseren Kolleginnen und Kollegen zusammen?

Link Icon

In den täglichen Abläufen ist die Zusammenarbeit sehr eng. Jedoch ist Ihr Unternehmen gegenüber unseren Mitarbeitern nicht weisungsbefugt. Insbesondere bezieht sich das auf Themen wie Dienstzeiten oder Urlaubsplanung. Wir vereinbaren mit Ihnen sogenannte Arbeitspakete, damit unsere RAS Mitarbeiter einen definierten Leitfaden und eine Übersicht der täglichen, wöchentlichen bzw. monatlichen Aufgaben haben.

Wir haben eine starke Corporate Identity, kann ein Office Concierge der RAS auch in unserem Company Outfit auftreten?

Link Icon

Ja, das ist auf Nachfrage gerne möglich. Jedoch muss durch ein differenziertes Namensschild ersichtlich sein, dass es sich nicht um einen hausinternen Mitarbeiter handelt.

Übernehmen Sie auch die Koordination von anderen Dienstleistern?

Link Icon

Ja, gerne übernehmen wir auch die Recherche, Auswahl und Koordination gewünschter Dienstleister und integrieren deren Leistungen in der Zusammenarbeit. Durch unser umfassendes RAS Service-Netzwerk und unsere langjährige Expertise verhandeln wir dabei selbstverständlich das beste Preis-Leistungs-Verhältnis für Sie.

Was ist zu tun, wenn sich unser Bedarf ändert?

Link Icon

Bitte kontaktieren Sie uns in diesem Fall direkt, wir reagieren auf veränderte Anforderungen gerne flexibel nach Ihren Bedürfnissen und Möglichkeiten vor Ort.

Wie ist die Vertretung des RAS Empfangsmitarbeiters (beispielsweise für Urlaub oder Krankheit) geregelt?

Link Icon

Für Ihr RAS Office Management werden 2 bis 3 weitere Mitarbeiter eingelernt, damit im Vertretungsfall die Aufgaben wie gewohnt erledigt werden können.

Link Icon Wenn Sie mehr wissen wollen, fragen Sie uns gerne persönlich

Ihre Kontaktmöglichkeiten

Machen Sie den ersten Schritt zum Office-Upgrade!

Rufen Sie uns an

+49 30 28 04 66 40

Checkmark Icon Sie erreichen uns montags bis freitags zwischen 09:00 und 17:30 Uhr

Schreiben Sie uns

Zum Kontaktformular

Checkmark Icon Wir lesen Ihre Nachricht innerhalb von 24 Stunden und antworten umgehend