Buch lesen im Bett - entspannt dank Service von RAS Residential Concierge

RAS Residential Concierge

Wir machen das Leben schöner und wohnenswerter.
Wie? Mit konsequenter Service-Exzellenz

Bis die Bewohner „Mein Concierge“ sagen, braucht es schon einiges an Freundlichkeit, Aufmerksamkeit, Empathie sowie Service- und Problemlösungskompetenz. Und bis die Hausverwaltung, das Facility-Management oder der Eigentümer sagen: „Exzellente Services“, ist der Weg kontinuierlicher Servicequalität, spürbarer Erleichterungen und bestätigter Wertsteigerung bereits gegangen. Beide Seiten – Service-Kunden wie Partner – bedient der RAS Residential Concierge herzlich und professionell.

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Wie unser Residential Concierge Ihre exklusive Wohnanlage bereichert

Logo 5-Sterne Gebäude: Das Objekt erfährt durch RAS Residential Concierge Services deutliche Upsell-Effekte

Das Objekt erfährt deutliche Upsell-Effekte

Denn durch einen Wohnconcierge von RAS und den damit verbundenen Zugang zu exklusiven Serviceleistungen steigt die Attraktivität für Kaufinteressenten sowie zukünftige Mieter und Nutzer – und das schon bei der Nennung im Exposé. So wird nicht nur die Vertriebsgeschwindigkeit erhöht.

Icon mit 5 Smileys: RAS Residential Concierge Services unterstützt eine entspannte und intakte Hausgemeinschaft.

Die Hausgemeinschaft ist entspannt und intakt

Denn neben einer durch RAS geschaffenen servicestarken, persönlichen Komfortzone entsteht auch eine kollektive Zufriedenheit. Das hat positive Abstrahleffekte auf alle Beteiligten – den Projektentwickler, den Investor, die Hausverwaltung, das Facility-Management.

Danke Logo: RAS Residential Services wirkt als Wünscheerfüller für Bewohner.

Die Bewohner sind dankbar für die Wünscheerfüller

Denn RAS als marktführender Anbieter von exklusiven Serviceleistungen ist der Wünscheerfüller par excellence. Die Services sind willkommene Hilfe im eng getakteten Alltag – mit dem Happy End: mehr Freizeit, weniger Pflichten. Die beste Voraussetzung für eine nachhaltige Kunden- und Mieterbindung.

Was wir als erster Ansprechpartner in Ihrem Wohnobjekt leisten

Lesen im Bett - entspanntes Leben dank RAS Residential Concierge

Ein herzliches Willkommen

  • Wir begrüßen und umsorgen Bewohner und ihre Gäste
  • Und achten auf Sauberkeit und Ordnung im Umfeld
  • Sie haben Bewohner mit Handicap? Wir sind gern behilflich!
Saubere Kleidung & Schuhe im Schrank - Vielseitige Hilfe im Alltag durch RAS Residential Concierge

Vielseitige Hilfe im Alltag

  • Wir vermitteln vom Reinigungsservice bis zum Babysitter
  • Und kümmern uns auch um Brief- und Paketsendungen der Bewohner
  • Sie brauchen schnell einen Handwerker? Wir organisieren das!
Besprechung von zwei Frauen über RAS Loyalty Concierge

Empathische Kommunikation

  • Wir sorgen für reibungslose Kommunikation zwischen allen Parteien
  • Und beziehen alle Dienstleister des Objektes mit ein
  • Sie möchten eine Veranstaltung ankündigen? Wir kümmern uns!
RAS Residential Concierge als Türöffner - absolute Verlässlichkeit

Absolute Verlässlichkeit

  • Wir verwalten Schlüssel und Zutrittskarten aller Apartments
  • Und protokollieren die Arbeitsvorgänge von Fremddienstleistern
  • Sie verlieren mal eine Schlüsselkarte? Wir melden und sperren!
Ein Gutes Sicherheitsgefühl - RAS Residential Concierge kümmert sich um Ihre Sicherheit

Ein gutes Sicherheitsgefühl

  • Wir beobachten den Personen- und Fahrzeugverkehr
  • Und überprüfen die Funktionsfähigkeit der Überwachungsmedien
  • Sie haben einen Notfall? Wir rufen Notfall- und Sicherheitsdienste!

Was unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter über ihre Arbeit bei RAS berichten

RAS Mitarbeiter Sinisa Zeljko

INTERVIEW MIT RAS CONCIERGE SINISA ZELJKO

Am Ende macht der Mensch den Unterschied
- ein erfahrener Concierge-Mitarbeiter berichtet

Kompetent, zuverlässig, diskret und vor allem: einzigartige Persönlichkeiten. Das sind die Menschen, die manchmal auch Unmögliches möglich machen. Der Concierge Sinisa Zeljko erklärt, wofür sein Service-Herz schlägt und was herausfordernde Wünsche sind.

Link Icon Zum Interview

Partner, zu denen wir langjährige, erfolgreiche Beziehungen pflegen

Warum nennen wir keine konkreten Projektnamen? Weil höchste Diskretion unser Leitprinzip ist und wir es unseren Kunden überlassen, ob und in welcher Form sie erwähnt werden wollen.

Was unsere Partner über uns sagen

Wir nutzen seit vielen Jahren die Dienste von RAS. Sowohl der Doormanservice als auch die Dienste des Concierge-Teams sind außergewöhnlich gut und oft unglaublich hilfreich. Die Mitarbeiter sind immer freundlich und erfüllen einem jeden Wunsch, den man äußert.

Projekt-Art, Bonn

Wir begleiten die Firma RAS seit ihrer Gründung und betreuen seitdem viele gemeinsame Wohnanlagen. Der Kundenservice ist eine besondere Bereicherung für jedes Objekt, er steigert die Wohnqualität, begeistert die Bewohner und erhöht die Sicherheit im Gebäude. Vielen Dank für die vertrauensvolle Zusammenarbeit.

Bauland, Berlin

Wir sind sehr zufrieden mit dem stets professionellen Auftreten Ihrer Mitarbeiter in den Conciergelobbys. Sehr schätzen wir die für uns als Verwaltung guten Kommunikationswege und Unterstützungen. Das oft sehr anspruchsvolle Bewohnerklientel der durch uns mit Ihrer Unterstützung betreuten Wohnanlagen, kann damit schnell über Termine informiert und Termine und Klärungsbedarf persönlich abgestimmt werden.

allod, Berlin

Die Dienstleistungen von RAS ergänzen hervorragend unsere eigenen Ansprüche im Management und bei der Betreuung von Wohn- und Bürogebäuden. Ein erfreulicher Service sowohl für den Nutzer als auch den Eigentümer.

RED SQUARE, Neu-Isenburg

Seit mehr als 7 Jahren pflegen wir ein sehr partnerschaftliches Verhältnis zu RAS, das sich durch kreative und immer sehr konstruktive Lösungsansätze bei allen Herausforderungen auszeichnet. Unsere Immobilien haben durch die Präsenz von RAS eine deutliche qualitative Verbesserung in den Service-Bereichen erfahren, was sich auch in dem durchweg positiven Feedback unserer Kunden widerspiegelt.

Eigentümer Brahms Kontor / tHeo.2, Stuttgart

Wir schätzen die persönliche Ansprechbarkeit Ihrer Geschäftsführung und der leitenden / koordinierenden Mitarbeiter sehr. Dadurch wurden Krisensituationen sehr kompetent und mit persönlichem Engagement bewältigt. Wir freuen uns, in Ihrem Unternehmen einen zuverlässigen Partner zu haben und hoffen auf eine weitere langjährige Zusammenarbeit.

allod, Berlin

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Fragen und Antworten zum RAS Residential Concierge

Können wir das Leistungsverzeichnis für unseren RAS Residential Concierge individuell anpassen?

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Gerne vereinbaren wir mit Ihnen ein individuell auf Sie zugeschnittenes Paket verschiedener RAS Leistungen. Diese können auf Wunsch auch nachträglich angepasst und erweitert werden.

Sollten wir als Verwalter von Wohnimmobilien die RAS Service App in jedem Fall ergänzend einsetzen?

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Als Verwalter haben Sie den Vorteil, über die RAS Service App Meldungen schneller, unkomplizierter sowie papierlos zu erhalten oder zu versenden. Es können zum Beispiel Meldungen und Mängelerfassungen an verschiedene Empfänger – wie Verwalter, Hausmeister, Facility-Manager – effizient versendet werden. Der Status der Bearbeitung ist für jeden jederzeit ersichtlich. Die Bewohner der Immobilie können über die App die RAS Concierge Services wie z. B. Textilreinigung, Autowäsche, Apartmentreinigung buchen und in Anspruch nehmen.

Wie ist die Vertretung des RAS Concierge Mitarbeiters vor Ort (beispielsweise für Urlaub oder Krankheit) geregelt?

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Für Ihren Empfang werden 2 bis 3 weitere RAS Mitarbeiter eingelernt, damit im Vertretungsfall die Aufgaben wie gewohnt erledigt werden können.

Link Icon Wenn Sie mehr wissen wollen, fragen Sie uns gerne persönlich

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